Anzeige
Promiflash Logo
Vielsagende Andeutung: Ist GNTM-Linda etwa frisch vergeben?Instagram / lindavoiletZur Bildergalerie

Vielsagende Andeutung: Ist GNTM-Linda etwa frisch vergeben?

18. März 2021, 13:42 - Paul Henning S.

Noch ist sie auf der Suche nach Zigaretten, aber hat Linda Braunberger (20) die Liebe etwa schon gefunden? In der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel sorgte die Kandidatin für eine der kurioseren Szenen, als sie Heidi Klum (47) nach Kippen fragte. Die anschließende Diskussion um die Szene konnte Linda zwar nicht nachvollziehen, das Publikum auf sich aufmerksam gemacht hat die kecke Brünette aber allemal. Doch jetzt machte Linda amouröse Andeutungen – hat sie etwa einen Freund?

Bei einem Q&A auf Instagram fragten die Fans schon mal ziemlich direkt nach ihren Chancen bei dem angehenden Model. Als ein Follower sich erkundigte, ob Linda vergeben sei, zuckte die nur mit den Schultern und lächelte vielsagend. Doch auf die noch offensivere Anfrage, ob man sich denn mal treffen könne, ließ sie sich ein paar Worte entlocken: "Das ist ja wirklich süß, aber man kann mich momentan nicht kennenlernen... aus verschiedenen Gründen." Letztere blieben jedoch der Fantasie ihrer Fans überlassen.

Sollten sich Lindas Andeutungen tatsächlich auf einen Neuen an ihrer Seite beziehen, wäre die Beziehung wohl noch ein ganz zartes Pflänzchen. Wie Promiflash weiß, war die 20-Jährige während der Dreharbeiten zur kommenden siebten Folge jedenfalls noch single. Womöglich erfahren ihre Fans ja bald, wie es um Lindas Liebesleben wirklich bestellt ist.

Instagram / lindaviolet
GNTM-Kandidatin Linda
Instagram / lindaviolet
Model Linda Braunberger
Instagram / lindaviolet
Linda, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr, dass es zurzeit jemanden an Lindas Seite gibt?58 Stimmen
24
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
34
Nein, ich denke, sie wollte nur die aufdringlichen Verehrer abwimmeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de