Bibi Claßen (28) hat heute allen Grund zum Feiern! Die YouTuberin und ihr Ehemann Julian (27) sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Ihr kleiner Sohn Lio (2) feierte im vergangenen Oktober schon seinen zweiten Geburtstag – und der wurde natürlich ausgiebig zelebriert. Und nun steht die nächste Party an: Töchterchen Emily (1) ist heute ein Jahr alt geworden – und bekommt von ihren Eltern an diesem Tag auch einiges geboten!

"Meine kleine Prinzessin, wir lieben dich", schreib Bibi zu einem knuffigen Instagram-Schnappschuss, der sie mit ihrem kleinen Mädchen inmitten eines Lufballonsmeeres zeigt. In ihrer Story zeigt die stolze Mutter ihren Followern zudem, was sie für diesen besonderen Tag vorbereitet hat: Mit tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes und Sohnes stellt sie eine riesige Luftballongirlande auf die Beine, backt Muffins und verpackt zahlreiche Geschenke. "Hier geht's ordentlich ab", hält sie zu den Aufnahmen fest.

Emilys Ehrentag folgt über einen Monat nach Bibis eigenem. "Mein erster Geburtstag als Zweifach-Mama. Wir machen uns heute einen wunderschönen Family-Tag", kommentierte sie eine witzige Aufnahme, auf der sie einen Donut mitten auf der Stirn kleben hat.

Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Bibi Claßen und Töchterchen Emily, Januar 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen und Töchterchen Emily, Januar 2021
Bibi Claßen mit ihren Kids Lio und Emily
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kids Lio und Emily
Wie findet ihr die Dekoration?210 Stimmen
167
Super, das haben sie schön gemacht.
43
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de