Philipp Stehler (32) ist total verliebt! Und dieses Glücksgefühl teilt der TV-Beau nur allzu gerne mit seinen Fans – auch, wenn die sich erst mal ein bisschen gedulden mussten: Denn erst im Februar machten Philipp und seine Freundin Vanessa Ciomber dem Rätselraten ein Ende. Mit einem süßen Pärchenbild schafften sie Klarheit über ihr Liebesleben. Die Schöne an seiner Seite ist übrigens Model und setzt ihre Kurven gerne sexy in Szene.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Vanessa ihren Followern von allen Seiten – vor allem aber von ihrer attraktiven! Ob im Bikini, in knapper Unterwäsche oder im an der Haut klebenden, nassen Kleid: Die Brünette lässt ihren Traumkörper in allen Lebenslagen in einem guten Licht erscheinen. Ein gutes Zeichen für die frische Beziehung ist aber vor allem, dass zwischen den heißen Fotos auch Platz für witzige Videos vom Hausputz oder dem gemeinsamen Work-out mit Philipp ist.

Philipp wurde einem breiteren Publikum bekannt, als er im Jahr 2015 in der dritten Staffel von Die Bachelorette um die Gunst von Alisa Persch (33) geworben hatte – allerdings ohne Erfolg: Er erhielt im Halbfinale keine Rose und wurde Dritter. Alisas Herz konnte damals der Personal Trainer Patrick Cuninka (30) erobern.

Model Vanessa Ciomber
Instagram / vanessaciomber
Model Vanessa Ciomber
Vanessa Ciomber Anfang 2021
Instagram / vanessaciomber
Vanessa Ciomber Anfang 2021
Philipp Stehler, Fitness-Model
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Fitness-Model
Kanntet ihr Philipps neue Freundin Vanessa schon?114 Stimmen
18
Ja, ich folge ihr schon eine Weile!
96
Nein, die Bilder waren ganz neu für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de