Promiflash Logo
Eindeutiges Liebes-Statement von Philipp Stehler und VanessaInstagram / philipp_stehlerZur Bildergalerie

Eindeutiges Liebes-Statement von Philipp Stehler und Vanessa

15. Feb. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (32) schwelgt im absoluten Liebesglück! Dass der ehemalige Die Bachelorette-Teilnehmer aktuell nicht glücklicher sein könnte, dürfte seinen Fans mittlerweile klar sein: Der Blondschopf schwebt mit seiner neuen Freundin Vanessa Ciomber auf Wolke sieben. An Weihnachten hatten die beiden ihre Liebe offiziell gemacht und posten seitdem immer wieder süße Pärchen-Schnappschüsse. Kein Wunder, dass auch zum Valentinstag am vergangenen Sonntag eine rührende Liebeserklärung nicht ausblieb...

"Sie bittet um nichts, aber sie verdient alles", lautet das kurze, aber mehr als eindeutige Liebesgeständnis auf Instagram. Philipp postete dazu ein traumhaftes Winterbild, auf dem er seine Liebste auf einem verschneiten Steg im Arm hält. Wie die beiden den Valentinstag verbracht haben, ist in der Story des 32-Jährigen ebenfalls zu sehen: Nach einem ausführlichen Brunch ging es für die zwei zu einer Tour samt Pferd und Hund. Zusammen spazierten alle durch die weiße Winterlandschaft.

Vor wenigen Wochen hat bereits Vanessa süße Worte an ihren Freund gerichtet. "Wenn du den richtigen Menschen bei dir hast, musst du dich nicht anstrengen, um glücklich zu sein. Du bist es einfach", schwärmte die Blondine auf ihrem Social-Media-Account. Passend dazu teilte auch sie ein Turtel-Pic von sich und dem Bachelor in Paradise-Star.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
TV-Darsteller Philipp Stehler
Instagram / philipp_stehler
TV-Darsteller Philipp Stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Was sagt ihr zu dem Liebesposting?
123
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de