Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht verrät: War Baby mit Yeliz geplant?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht verrät: War Baby mit Yeliz geplant?

21. März 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (29) plaudert über sein baldiges Familienglück. Der Moderator erwartet mit seiner Freundin Yeliz Koc (27) den ersten Nachwuchs. Mit ihren Fans teilten sie zwar die süßen Neuigkeiten – doch genaue Details wie Schwangerschaftsmonat oder Geschlecht geben sie bisher nichts preis. Dafür beantwortet der Sänger nun eine Frage, die sicher vielen unter den Nägeln brennt: Hatte das Paar sich aktiv an die Kinderplanung gesetzt?

"Der Nachwuchs war geplant und wird ein absolutes Wunschkind", offenbart Jimi nun im Gespräch mit Bild. Dabei hat das Paar gar nicht damit gerechnet, dass der Schwangerschaftstest so schnell ein positives Ergebnis anzeigen würde – denn der Berliner plaudert aus: "Es klappte dann aber doch schneller als gedacht."

Die werdenden Eltern ließen ihre Community auch recht schnell an ihrem privaten Update teilhaben. Den Grund dafür erklärte Jimi ebenfalls: "Das war meine Idee. Ich hatte keine Lust auf Spekulationen." Ob die beiden das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten werden, wüssten sie aber noch nicht.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass der Nachwuchs geplant war?
1013
1421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de