Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly: DSDS-Marvin wegen Katharina nur "Karaokesänger"Thomas Burg / ActionPress // TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Maite Kelly: DSDS-Marvin wegen Katharina nur "Karaokesänger"

21. März 2021, 13:30 - Veronika M.

Maite Kelly (41) schießt erneut gegen Marvin und Katharina (26)! Als Jurorin bei DSDS vertritt die Schlagersängerin stets ihre musikalische Meinung – allerdings nicht immer konstruktiv, findet etwa der einstige Kandidat Patric Wittlinger aka Blanqo. Sie betitelte die Rockröhre Marvin beispielsweise als "Superstar der Pflegerei", weil er sich um die verletzte Katharina gekümmert hatte. Ihrer Meinung nach habe er deswegen auch keine Glanzleistung abliefern können. Im gestrigen Recall-Finale bekamen Marvin und auch Katharina wieder einen heftigen Spruch von Maite gedrückt!

Nach deren Interpretation des Megahits "Time Of My Life" hagelte es Kritik von Maite für das singende Liebespärchen. "Er war vor zwei Tagen noch ein Star. Heute war er so ein Karaokesänger. Und das hast du zugelassen", lautete das harte Urteil der Jurorin. Gleichzeitig beschuldigte sie Katharina dafür, dass Marvin keine gute Performance hingelegt hatte. Weil sie bei dem Song offenbar strahlen konnte, stellte sie ihren Freund zugleich in den Schatten. Doch ist ihr Kommentar gerechtfertigt?

Katharinas Community im Netz findet, dass Maite sie zu Unrecht für Marvins misslungenen Auftritt verantwortlich gemacht hatte. "Maite hatte zu hundert Prozent was gegen dich", "Maite sollte sich wirklich schämen" und "Wie Maite sich aufgeführt hat, ging gar nicht", lauteten nur drei der unzähligen Netzkommentare. Was meint ihr – war Maites Kritik fair? Stimmt unten ab!

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNow.de

TVNOW / Stefan Gregorowius
Marvin Ventura, DSDS-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Thomas Burg / ActionPress
Maite Kelly, Sängerin
Findet ihr Maites Kritik nachvollziehbar?6308 Stimmen
1658
Ja, Katharina hat Marvin auf jeden Fall runtergezogen!
4650
Auf keinen Fall! Sie hat total übertrieben. Der Spruch ging gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de