Wieder stößt ein Promi zum The Masked Singer-Rateteam dazu! Kommenden Dienstag ist es endlich so weit: Die beliebte Musikshow geht in die finale Runde! Nachdem Thore Schölermann (36) und Guildo Horn (58) in der vergangenen Woche entlarvt wurden, stehen sich jetzt noch der Dino, der Flamingo, die Schildkröte und der Leopard gegenüber. Neben den Finalisten ist jetzt auch geklärt, wer am Rand der Bühne sitzen wird – und zwar Joko Winterscheidt (42)!

Der TV-Star wird neben Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) am Tisch des Rateteams sitzen. Gemeinsam wird das Trio über die Identitäten der noch unbekannten Promis rätseln. Diesen Neuzugang für den finalen Abend gibt nun ProSieben bekannt. Der Schauspieler könnte sicher eine große Hilfe sein – schließlich ist er seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft und hat in seinen Shows bereits den einen oder anderen Promi begrüßen dürfen.

Tatsächlich wurde Joko auch lange als möglicher Show-Teilnehmer gehandelt. Viele Fans mutmaßten, dass er als Monstronaut über die Bühne hüpfen würde. "Meine Enttäuschung darüber, dass ich nicht der Monstronaut bin, ist nach wie vor riesig. Umso mehr bin ich gespannt, ob ich unter einem der anderen Kostüme stecke", witzelt der Moderator über die Spekulationen.

Der Papagei bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Papagei bei "The Masked Singer"
Joko Winterscheidt im Juli 2020
Instagram / officiallyjoko
Joko Winterscheidt im Juli 2020
Thore Schölermann bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Thore Schölermann bei "The Masked Singer"
Denkt ihr, Joko kann beim Rätseln gut helfen?315 Stimmen
272
Ja, er ist da sicher gut drin!
43
Ich denke, das wird schwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de