Promiflash Logo
Warum hat schwangere Hilary Duff Angst, Mädchen zu bekommen?Instagram / hilaryduffZur Bildergalerie

Warum hat schwangere Hilary Duff Angst, Mädchen zu bekommen?

21. März 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Bloß kein Mädchen! Das denkt sich wohl gerade Hilary Duff (33). Die Schauspielerin ist aktuell mit Nachwuchs Nummer drei schwanger, nachdem sie und ihr Mann Matthew Koma 2018 bereits stolze Eltern einer Tochter namens Banks geworden sind – und sie und ihr Ex-Gatte Mike Comrie (40) 2012 Sohn Luca bekommen haben. Welches Geschlecht ihr Baby dieses Mal hat – das weiß die "Lizzie McGuire"-Darstellerin selbst noch nicht. Aber eins ist sicher: Die Blondine will auf gar keinen Fall ein Mädchen!

Aber warum eigentlich? Das erklärt Hilary in einer Episode des "Informed Pregnancy"-Podcasts. Sie habe nach der Geburt von Banks "Angst" noch eine Tochter zu bekommen. "Banks war schon eine harte Nuss als Baby, aber jetzt ist sie so großartig. [...] Aber dann wiederum [...] denke ich: 'Vielleicht ist sie meine einzige kleine Prinzessin und sie sollte nur von wilden Brüdern umgeben sein'", sinniert die 33-Jährige.

Wie Hilary weiter erzählt, glaubt jeder ihrer Freunde, dass genau das auch eintreffen werde, da alle vermuten, dass sie einen Sohn erwartet. Sie habe aber wirklich keine Ahnung, ob in ihr tatsächlich ein Junge heranwächst oder nicht. "Das bereitete mir auch ganz lange ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte: 'Ich sollte es wissen, es ist in meinem Körper. Es ist mein Baby, ich sollte es wissen'", gesteht die baldige Dreifach-Mama.

Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Hilary Duff in NYC im Juni 2017
Getty Images
Hilary Duff in NYC im Juni 2017
Hilary Duff und ihre Tochter Banks im April 2020
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und ihre Tochter Banks im April 2020
Glaubt ihr, dass Hilary tatsächlich einen Sohn bekommt?
163
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de