Lange kann es bei Hilary Duff (33) nicht mehr dauern! Im Oktober meldete sich die Schauspielerin und Frau von Matthew Koma mit freudigen Nachrichten zu Wort: Sie wird zum dritten Mal Mama! Doch zur Enttäuschung ihrer Fans hielt sich die "Lizzie McGuire"-Darstellerin seitdem mit weiteren Updates relativ bedeckt. Nur ab und zu erzählte sie bisher, wie sie mit ihren aktuellen Umständen zurechtkomme. So gab sie kürzlich zu, dass sie es nicht erwarten könne, bald wieder ihren Körper für sich zu haben. Jetzt verriet Hilary weitere Details zu ihrer Schwangerschaft im Netz!

In einer schwarzen Leggings mit Stretch-Einsatz am Bund präsentierte die Blondine stolz ihre gewölbte Körpermitte in ihrer Instagram-Story. Doch wie lange dauert es noch bis zur Geburt? Hilary gibt die Antwort in Form eines Schriftzugs, den sie direkt auf ihre kugelrunden Babybauch platzierte: "Noch elf Wochen!" Daneben fordert die 33-Jährige ihre Fans dazu auf, abzustimmen, ob sie glauben, dass sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird.

Die baldigen Dreifach-Eltern selbst wollen bei der Geburt von dem Geschlecht überraschen lassen. So hielten sie eine Gender-Enthüllung in der aktuellen Zeit für nicht angemessen, berichtete Hilary dem People-Magazin. Ihr Sohn Luca wünsche sich einen kleinen Bruder, "damit er all seine alten Spielsachen teilen kann", gab sie weiter preis.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff zeigt ihren Babybauch
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff zeigt ihren Babybauch
Matthew Koma, Hilary Duff und ihre Tochter Banks
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma, Hilary Duff und ihre Tochter Banks
Wie findet ihr es, dass Hilary und Matthew das Babygeschlecht nicht verraten wollen?117 Stimmen
100
Ich kann es verstehen. Die Entscheidung ist ja auch jeder Familie selbst überlassen.
17
Ich finde es ein bisschen schade. Ich hätte es gerne schon gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de