Anzeige
Promiflash Logo
Backgroundsängerin von Helene Fischer will in die DSDS-JuryInstagram / mariavoskaniaZur Bildergalerie

Backgroundsängerin von Helene Fischer will in die DSDS-Jury

22. März 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Maria Voskania (33) hat große Ambitionen! Die Sängerin erlangte durch die Teilnahme an der DSDS-Staffel von 2017 große Bekanntheit und ist mittlerweile ziemlich erfolgreich im Musikbusiness. Die damals Drittplatzierte der Castingshow stand unter anderem schon als Backgroundsängerin von Schlagerikone Helene Fischer (36) auf der Bühne. Doch eine Rückkehr zu DSDS könnte Maria sich durchaus vorstellen. Allerdings möchte sie dann eine weitaus größere Rolle übernehmen. Sie würde gerne am Jurypult Platz nehmen.

Weil Dieter Bohlen (67) in der kommenden Staffel nicht mehr Teil der Sendung sein wird und damit ein Juroren-Posten neu besetzt werden muss, wittert die Musikerin ihre Chance. "Falls er wirklich geht, ich habe Zeit. RTL kann mich anrufen, ich wäre sofort dabei!", betont sie gegenüber Schlager.de. Doch auch wenn Maria selbst scharf auf die Position ist, wünschte sie sich eigentlich, dass alles beim Alten bliebe: "Die Entscheidung war für mich völlig überraschend. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, denn für mich ist Dieter Bohlen DSDS. Das ist eine Einheit, die zusammengehört."

Die Brünette ist ein Riesenfan von Dieter, wie sie betont. "Er hat einen super Job gemacht, und durch ihn ist die Sendung das geworden, was sie heute ist", schwärmt sie von dem Poptitan. Wer tatsächlich in seine Fußstapfen treten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Maria Voskania 2019Instagram / mariavoskania
Maria Voskania 2019
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2009Getty Images
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2009
Sängerin Maria VoskaniaInstagram / mariavoskania
Sängerin Maria Voskania
Kommt Maria als Dieters Nachfolgerin infrage?
91
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de