Promiflash Logo
Konfetti im Meer: Shitstorm für Clip von Jessi und JohannesInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Konfetti im Meer: Shitstorm für Clip von Jessi und Johannes

22. März 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Aktion haben Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) viele ihrer Follower verärgert! Eigentlich freuen sich die Fans der Ex-Bachelorette und ihres damals Zweitplatzierten zurzeit total für die beiden mit. Jessi und Johannes erwarten nämlich ihr erstes Kind – und haben in einem niedlichen Clip verraten, dass sie sich auf ein kleines Mädchen freuen können. Doch für ihr Gender-Reveal-Video müssen sie neben den vielen Glückwünschen auch heftige Kritik einstecken: Viele Follower werfen ihnen Umweltverschmutzung vor.

Um das Geschlecht ihres Babys zu verkünden, haben die beiden sich etwas ganz Besonderes überlegt. In einem Instagram-Clip sieht man die werdenden Eltern in einem Boot auf dem Meer. Neben einer pinkfarbenen Leuchtrakete zeigen auch farblich passende Konfettikanonen, die die beiden während der Fahrt zünden, dass Jessi und Johannes ein Töchterchen erwarten. Durch den starken Wind werden die Schnipsel aus den Konfettikanonen dabei im Meer verteilt – für viele ihrer Follower ist das ein absolutes No-Go, da einige von ihnen vermuteten, dass es sich dabei um Plastikschnipsel handeln könnte. "Schönes Video, schade für die Umwelt. Wie viele Fische etc. jetzt wohl das tolle Konfetti essen und daran sterben...", fasst ein User den Unmut vieler Fans zusammen.

Johannes bezog nun auf Instagram zu den Vorwürfen Stellung und klärt auf: "Natürlich waren die Konfettibomben 100% vegan und biologisch abbaubar. Andere Produkte sind auf dem Meer auch nicht erlaubt oder erhältlich. Auch die Rauchbomben sind speziell für den Einsatz im Meer und auch hier sind keine giftigen Stoffe enthalten. Ich könnte das auch niemals meinem ungeborenen Kind erklären, dass wir die uns geliehene Welt so egoistisch und rücksichtslos behandelt hätten."

Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka in der 33. Schwangerschaftswoche
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka in der 33. Schwangerschaftswoche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de