Promiflash Logo
Nutella-Gate: "Love Island"-Greta und Fynns erster Streit!RTL IIZur Bildergalerie

Nutella-Gate: "Love Island"-Greta und Fynns erster Streit!

22. März 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Entzweit sie der süße Snack am Abend? Greta Engelfried hat sich in der aktuellen Love Island-Staffel bisher wenig zimperlich gezeigt, wenn am wolkenlosen Himmel über der Liebesinsel ein Streit aufzog. Doch jetzt gab es eine Meinungsverschiedenheit mit ihrem Couple Fynn Lukas Kunz (23). Auslöser dafür war ein unschuldiges Brot mit Schokoaufstrich – doch auch das kann für jede Menge Zoff sorgen.

Denn für Greta muss so ein Schokotoast offenbar gleichmäßig und großzügig beschmiert sein – womit ihr Lover es wohl nicht so genau genommen hat: "Fynn kann einfach die Nutellabrote nicht ordentlich schmieren, der hat nur ein bisschen Nutella in die Mitte gemacht, das war nicht schön!" Als die 20-Jährige daraufhin selbst zum Messer greift und nachbessert, wird Fynn wütend: "Alter, fuckst du mich ab, ey!"

Als er das Brot kurzerhand selbst verputzt, droht die Lage zwischen Fynn und seinem Couple zu eskalieren. "Ich bin sauer", blockt Greta alle Annäherungsversuche ab. Gekuschelt und geknutscht wie zuletzt wird daraufhin erst mal nicht mehr.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Fynn und Greta bei "Love Island"
RTLZWEI
Fynn und Greta bei "Love Island"
Fynn und Greta, Couple bei "Love Island" 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Greta, Couple bei "Love Island" 2021
"Love Island"-Kandidatin Greta
RTL2
"Love Island"-Kandidatin Greta
Könnt ihr verstehen, dass Greta sauer war?
358
1211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de