Promiflash Logo
Pippa Middleton bei erstem Spaziergang mit Töchterchen GraceGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton bei erstem Spaziergang mit Töchterchen Grace

22. März 2021, 19:24 - Promiflash Redaktion

Pippa Middleton (37) zeigt sich mit ihrem Baby! Nachdem in den vergangenen Wochen bereits spekuliert worden war, ob die Schwester von Herzogin Kate (39) wieder Nachwuchs erwartet, machte Anfang der vergangenen Woche dann eine süße Nachricht die Runde: Sie und ihr Mann Spencer Matthews (32) sind fortan nicht nur stolze Eltern von ihrem Sohn Arthur (2) – sie dürfen auch endlich ihre Tochter Grace in den Armen halten. Nun machte die stolze Zweifach-Mama mit ihrem Nesthäkchen zum ersten Mal eine kleine Spazierfahrt...

Paparazzi erwischten Pippa am vergangenen Montag mit einem Kinderwagen in London. Bei dem Ausflug präsentierte sie sich gewohnt stylish: Die 37-Jährige kombinierte einen Trenchcoat mit einem gemusterten Midi-Kleid. Zu dem trug sie weiße Sneaker und rundete ihren Look mit einer dunklen Sonnenbrille ab. Wie sehr sie die Zeit mit ihrer kleinen Grace an der frischen Luft genoss, war ihrem Gesicht deutlich abzulesen: Sie grinst auf den Bildern nämlich bis über beide Ohren.

Über den Familienzuwachs freut sich nicht nur Pippa total, sondern auch ihre Schwester. Wie ein Insider gegenüber dem Magazin Hello! verriet, sind Kate und ihr Mann Prinz William (38) wegen der frohen Botschaft ganz aus dem Häuschen: "Der Herzog und die Herzogin sind absolut überglücklich über die erfreulichen Nachrichten!"

Spencer Matthews und Pippa Middleton an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Spencer Matthews und Pippa Middleton an ihrem Hochzeitstag
Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate
Getty Images
Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Hättet ihr gedacht, dass Pippa nur eine Woche nach der Geburt ihrer Kleinen schon wieder spazieren geht?
130
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de