Daniela Katzenberger (34) ließ in der Vergangenheit bereits des Öfteren durchblicken, dass sie ein echter Familienmensch ist. Vor einigen Jahren wanderte die Reality-TV-Bekanntheit gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia (5) aus und lebt seitdem auf Mallorca. Seit 2019 ist ihre Mutter ebenfalls auf der Baleareninsel ansässig. Wie nah sich Iris (53) und Daniela stehen, machen die beiden immer wieder deutlich: Nun zeigt die Katze, wie ähnlich sie ihrer Mama sieht.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die einstige The Masked Singer-Kandidatin jetzt einen lustigen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Eltern zu sehen ist. Das Mutter-Tochter-Gespann vergleicht dabei seine körperlichen Merkmale. Der ehemalige Sommerhaus-Kandidat Peter scheint von diesem Anblick ganz verblüfft zu sein. Kein Wunder, denn mit ihrer Nase und ihrem Kinn scheint Daniela der 53-Jährigen wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. "Ein Hoch auf die Genetik", witzelte die Autorin und versah den Beitrag mit dem Hashtag #gockelhalsonpoint.

Nicht nur die Katzenberger-Fans zeigen sich von dem Foto hellauf begeistert. Unter dem Beitrag finden sich auch einige Kommentare von Kollegen. "Was denkt wohl bitte Vaddern im Hintergrund gerade?", schreibt beispielsweise The Bosshoss-Sänger Alec Völkel (49). Die Moderatorin Katja Burkard (55) meldet sich unter dem Beitrag ebenfalls zu Wort: "Herrlich!"

Daniela Katzenberger mit Peter und Iris Klein
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Peter und Iris Klein
Daniela Katzenberger im März 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im März 2021
Iris Klein im November 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im November 2020
Findet ihr, dass Daniela und Iris sich ähnlich sehen?237 Stimmen
168
Ja, total! Man sieht ihnen die Verwandtschaft auf jeden Fall an.
69
Nein, sonderlich ähnlich sehen sich die beiden meiner Meinung nach nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de