Anzeige
Promiflash Logo
Francesco verrät: Das ist Adrianos Plan bei "Love Island"RTLZWEI, RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Francesco verrät: Das ist Adrianos Plan bei "Love Island"

24. März 2021, 17:12 - Linda-Sophie G.

Hat Adriano Monaco etwa einen Masterplan? Der Student und aktuelle Kandidat der Kuppelshow Love Island ist momentan der absolute Drama-Garant in der Sendung. Er sorgte für jede Menge Chaos, als er sich erst von Bianca Balintffy entcoupelte, ihr und Paco Hrb seinen Segen gab, dann aber der Rheinbergerin Vorwürfe machte, weil sie sich auf den Flirt eingelassen hatte. Sein einstiger Mitstreiter Francesco Gi sprach nun mit Promiflash über Adrianos Verhalten und verrät: Dafür wird der Münchener seine Zeit auf der Liebesinsel nun nutzen.

Was denkt der Ex-Islander hat Adriano vor, jetzt, da er Single ist? "Was er dort noch sucht, ist, glaube ich, noch jedem zur Seite zu stehen und gute Ratschläge mitzugeben", plauderte Francesco im Promiflash-Interview aus. Der Remscheider ist überzeugt, dass es bei Adriano und Bianca einfach nur nicht gefunkt habe, er am Ende aber trotzdem nicht alleine bleiben werde, da "Professor Doktor Love ein Wahnsinnstyp" sei.

Sein Favorit ist Adriano allerdings nicht. Für ihn haben Dennis und Nicole das meiste Potenzial als Paar. "Gefolgt von Greta und Fynn. Und wir dürfen auch Amadu und Julia nicht vergessen, die sind auch auf einem sehr guten Weg, sich zu verbinden", fügte der Zerspanungsmechaniker hinzu.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

RTL II
Adriano Monaco bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidaten: Paco, Bianca und Adriano
Copyright: RTLZWEI / Paris Tsitsos
Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Wie findet ihr Adrianos Plan?1669 Stimmen
1473
Ich finde ihn nicht so klasse.
196
Top!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de