Hat Carina Spack (24) sich etwa nicht an die geltenden Verkehrsregeln gehalten? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist als leidenschaftliche Tierliebhaberin und Reiterin gerne mal auf dem Pferd unterwegs – sollte das aber mal eine Verschnaufpause brauchen, bewegt die Blondine sich allerdings auch mal mit dem Auto fort. Das geht nun scheinbar leider nicht mehr – Carina wurde nämlich vermutlich der Führerschein entzogen!

In einem Q&A auf Instagram fragte Filiz Koc (34), wann sie denn Carinas flauschigen Vierbeiner Mogli kennenlernen darf – daraufhin rutschte der Hunde-Mami raus, dass sie momentan nicht allzu mobil ist: "Er wartet auf dich. Habe leider keinen Führerschein, also musst du kommen." Anscheinend wurde der Beauty der Führerschein entzogen. Näher auf die Geschehnisse eingehen wollte die 24-Jährige aber nicht. Feststeht, dass ihr Gefährt wohl aktuell nicht bewegt wird: Es stehe nämlich "warm, sauber, vollgetankt und trocken in der Garage."

Das wäre aber nicht das erste Mal, dass Carina wegen ihres Fahrstils in Konflikt mit dem Gesetz gerät: Vor zwei Jahren soll der Realitystar nämlich ein anderes Auto gerammt und daraufhin Fahrerflucht begangen haben – laut eigener Aussage sei sie aber unschuldig gewesen.

Carina Spack, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / carina_spack
Carina Spack, Reality-TV-Teilnehmerin
Carina Spack im September 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack im September 2020
Filiz Koc, Schwester von Yeliz
Instagram / filiz_koc_rose
Filiz Koc, Schwester von Yeliz
Meint ihr, Carina wird noch verraten, warum sie momentan keinen Führerschein hat?416 Stimmen
182
Bestimmt!
234
Nein, ich glaube, das wird sie für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de