Anzeige
Promiflash Logo
"Ikonisch": Britney Spears' Mutter Lynne tanzt zu "Toxic"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ikonisch": Britney Spears' Mutter Lynne tanzt zu "Toxic"

25. März 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ob man diese Tanzeinlage als Ausdruck ihrer Unterstützung deuten kann? In Britney Spears (39)' Rechtsstreit mit ihrem Vater Jamie (68) hat sich ihre Mutter Lynne längst auf die Seite der Sängerin geschlagen. So hatte sie sich im vergangenen Dezember dafür eingesetzt, dass Jamie die Vormundschaft für seine Tochter entzogen wird, die ihn über finanzielle und medizinische Angelegenheiten entscheiden lässt. Beendet sind die Streitigkeiten noch lange nicht, Britney kämpft weiterhin dafür, ihren Vater als Vormund loszuwerden. Lynne suchte derweil nach ein wenig Zerstreuung – und fand sie beim Tanzen zu Britneys Song "Toxic".

Die 65-Jährige wurde auf der Tanzfläche einer Bar in Dallas gefilmt. Das kurze Video landete in der Story eines Instagram-Nutzers. "Lynne Spears tanzt zu der Musik ihrer Tochter", schrieb er dazu. Um einen Irrtum auszuschließen, habe er sogar nachgefragt, ob sie tatsächlich die Mutter der Popikone sei. Unter einer schwarzen Jacke trug Lynne eine weiße Bluse, dazu kombinierte sie eine schwarze Hose und Boots. Zu den Klängen des Hits ihrer Tochter wirft sie Arme in die Luft.

Nachdem das Video auch auf Twitter geteilt worden war, kritisierten einige User, dass Lynne ebenso wie viele andere Barbesucher ohne Maske unterwegs gewesen war. Aufgrund der andauernden Gesundheitskrise bezeichneten sie ihr Verhalten als unverantwortlich. Andere wiederum nannten sie "ikonisch".

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Lynne Spears, Mutter von Britney SpearsGetty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Britney Spears im November 2001Getty Images
Britney Spears im November 2001
Wie denkt ihr über Lynnes Tanzeinlage?
47
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de