Promiflash Logo
Nach Finale: Bachelor Niko wollte nicht bei Mimi übernachtenTVNOWZur Bildergalerie

Nach Finale: Bachelor Niko wollte nicht bei Mimi übernachten

25. März 2021, 11:48 - Veronika Mosdir

Michelle Gwozdz (27) aka Mimi packt aus! Die diesjährige Bachelor-Gewinnerin ging zwar mit der letzten Rose nach Hause, jedoch ohne ihren Rosenverteiler Niko Griesert (30). Denn zwischen den beiden soll es nie richtig ernst geworden sein. Der TV-Casanova habe ihr bereits kurz nach dem Finale deutlich gemacht, dass es für ihn eher eine Freundschaft ist – und nicht die große Liebe. Deswegen habe Niko auch nicht bei Mimi übernachten wollen, wie sie nun in einem Interview verriet.

Gegenüber RTL plauderte die gelernte Bürokauffrau aus, wie die gemeinsame Zeit mit Niko nach der Sendung gewesen sein soll. Tatsächlich sei es zwar noch zu einem Treffen gekommen. Der Osnabrücker habe Mimi besucht. "Er ist an einem Sonntag zu mir gefahren, war dann vier Stunden da – also fünf Stunden hin, vier Stunden da – und ist dann wieder fünf Stunden hoch, denn es ist ja nur freundschaftlich", erklärte sie sichtlich enttäuscht. Anscheinend habe Niko nach der romantischen Erfahrung im TV nicht mal die Nacht mit Mimi verbringen können.

Nikos Korb sei für die 27-Jährige "ein Schlag ins Gesicht" gewesen. Seine emotionale Rede in der letzten Nacht der Rosen soll demnach voll von leeren Versprechungen gewesen sein, offenbarte sie weiter im Gespräch. Denn er habe ihnen nie die Chance gegeben, sich im echten Leben richtig kennenzulernen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Mimi Gwozdz
TVNOW
Niko Griesert und Mimi Gwozdz
Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow
Niko Griesert, Bachelor 2021
Michelle Gwozdz und Niko Griesert beim Bachelor
TVNow
Michelle Gwozdz und Niko Griesert beim Bachelor
Hättet ihr gedacht, dass es so zwischen Niko und Mimi endet?
3451
2611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de