Für die DSDS-Kandidaten wird es langsam ernst. Am vergangenen Samstag ging der Auslands-Recall auf Mykonos in die letzte Runde, nun sind nur noch neun Sänger im Rennen um den Titel "Superstar 2021". Karl Jeroboan, Starian Dwayne McCoy, Kevin Jenewein, Pia-Sophie Remmel, Jan-Marten Block, Daniel Ludwig aka Ludi, Michelle Patz, Jan Böckmann und Daniele Puccia wollen am kommenden Samstag die Zuschauer von sich überzeugendoch wer von ihnen kommt bisher eigentlich am besten an?

Keine Frage, mit der Top Neun ist nun nur noch die Crème de la Crème der diesjährigen DSDS-Kandidaten übrig. Karl hatte es gleich während der Castings geschafft, Poptitan Dieter Bohlen (67) vollauf zu begeistern – und deshalb sogar dessen Goldene CD erhalten. Nichtsdestotrotz ist der Sport- und Gesundheitstrainer nicht der einzige Kandidat mit kräftiger Stimme: Neben ihm wurden unter anderem auch Starian, Jan-Marten, Kevin und Jan für ihre gigantischen Auftritte gelobt. Und auch Ludi sang sich bis dato souverän Runde für Runde weiter.

Daniele musste während des Recalls zwar auch mal schlechte Kritik einstecken, konnte die Juroren dafür immer mit seinem smarten Lächeln um den Finger wickeln – und dürfte damit auch bei den Zuschauern punkten. Die einzigen Damen in der Runde sind Pia und Michelle. Letztere wurde noch kurz vor ihrem Einzug in die Liveshows für ihre wandelbare Art und ihre stets gute Leistung sehr gelobt. Wer konnte euch bisher am meisten von sich überzeugen? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Karl Jeroboan, Sänger
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan, Sänger
Daniel Ludwig aka Ludi
TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Ludwig aka Ludi
DSDS-Teilnehmer Daniele Puccia
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Daniele Puccia
Welchem DSDS-Kandidaten drückt ihr die Daumen?3013 Stimmen
774
Karl
453
Starian
558
Kevin
127
Pia-Sophie
449
Jan-Marten
111
Ludi
366
Michelle
106
Jan
69
Daniele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de