Anzeige
Promiflash Logo
Emotionen pur: "Let's Dance"-Nicolas flasht mit ContemporaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionen pur: "Let's Dance"-Nicolas flasht mit Contemporary

26. März 2021, 22:22 - Paul Henning S.

Zeit für ganz große Gefühle! Der Contemporary ist für jeden Let's Dance-Teilnehmer ein ganz besonderer Moment. Hier geht es nicht nur um die lupenreine Präsentation eines Tanzstils, sondern auch um die gewisse persönliche Note. In dieser Woche freuten sich die Fans der beliebten Show auf die Darbietung von Nicolas Puschmann (29) und Vadim Garbuzov (33). Und das Herrenpaar enttäuschte seine Fans nicht!

Es sei sein erklärtes Ziel, mit seinen Darbietungen den Weg für mehr gemeinsam tanzende Männer zu bahnen, erklärte ein sichtlich bewegter Nicolas vor dem Auftritt. Zum Song "Unsteady" von X Ambassadors schwebte das Tanzpaar die Showtreppe herab. Am Ende der turbulenten Choreo standen die beiden stark nebeneinander und hielten fest ihre Hände. Nico widmete den Tanz seinem Freund Lars: "Wenn man sich geborgen fühlen und fallen lassen kann, das ist halt einfach bedingungslose Liebe." Jurorin Motsi Mabuse (39) war begeistert: "Die Message ist 'Love is Love'. Das war über dem Tanzen – die Message ist hier oben!" Dem schlossen sich ihre Kollegen an: 30 Punkte für das Paar!

Nicolas und sein Profipartner Vadim sind das erste reine Herrenpaar in der "Let’s Dance"-Historie – zumindest in Deutschland! In der österreichischen Version “Dancing Stars” tanzte Vadim nämlich schon vor zehn Jahren mit dem Schauspieler Alfons Haider (63). Mit seiner damaligen Performance habe Vadim ihn erst zu der Möglichkeit eines "Männerdoppels" inspiriert, verriet Nicolas RTL.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Getty Images
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov in der vierten "Let's Dance"-Show 2021
Instagram / larstoensfeuerborn
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Haben Nicolas und Vadim euch mit ihrer Performance berührt?656 Stimmen
601
Ja, ich fand, das war ein sehr bewegender Tanz
55
Na ja, mir hat es nicht so gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de