Sie haben eine friedliche Trennung geschafft! Im vergangenen Jahr waren Tim Kühnel (23) und Melina Hoch das Traumpaar von Love Island. Zusammen nahmen sie die 50.000 Euro Siegesprämie mit nach Hause und verließen die Show als Paar. Nur wenige Monate nach dem Finale folgte dann aber der Trennungsschock. Die beiden verkündeten in einer gemeinsamen Nachricht ihren Fans das Liebes-Aus. Doch wie sieht es heute bei den beiden aus – stehen Tim und Melina immer noch in Kontakt?

Ja! Das verriet der 23-Jährige nun im Interview bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach". "Wir sind im Guten auseinandergegangen, sind auch immer noch in Kontakt miteinander. Wir sind cool miteinander", erzählte Tim. Die beiden hätten damals zusammen eine schöne Zeit gehabt – einen handfesten Grund für die Trennung konnte der sympathische Muskelmann nicht nennen. Es sei nichts Gravierendes vorgefallen, doch die beiden hatten wohl gewisse Differenzen, die sie im Alltag immer mehr bemerkten.

Einige Fans dürfte es nicht überraschen, dass Tim und Melina immer noch ganz gut befreundet sind. Erst Anfang März hatte die Beauty einen Screenshot von einem FaceTime-Call mit Tim in ihrer Instagram-Story geteilt. "Kurz mal die neuen Islander analysieren", hatte sie ihren Beitrag betitelt.

Tim Kühnel, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Tim Kühnel und Melina Hoch im März 2021
Instagram / melina.hoch
Tim Kühnel und Melina Hoch im März 2021
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch Kontakt zueinander haben?743 Stimmen
578
Ja, auf jeden Fall!
165
Nein, das überrascht mich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de