Anzeige
Promiflash Logo
"The Biggest Loser"-Christos: Wer hat Chancen aufs Finale?Instagram / ichbinchristos ; © SAT.1Zur Bildergalerie

"The Biggest Loser"-Christos: Wer hat Chancen aufs Finale?

28. März 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Wer wird zum The Biggest Loser 2021 gekürt? Schon bald gibt es eine Antwort auf diese Frage! Fünf Kandidaten sind übrig – und müssen sich kommenden Sonntag noch einmal beweisen, um es in die finale Runde der Abnehm-Show zu schaffen. Sie alle haben schon große Abspeck-Erfolge erzielt. Doch welcher Teilnehmer hat wohl die besten Chancen auf den Sieg? Promiflash hat mal bei einem Experten nachgefragt!

Christos Christodoulou (26) hatte 2018 erfolgreich an der zehnten Staffel von "The Biggest Loser" teilgenommen – auch heute noch hält er sein Gewicht und bringt 80 Kilo weniger auf die Waage als damals. Wer könnte das Gleiche schaffen? "Ohne groß darüber nachzudenken, glaube ich, dass es Ole rocken wird", meint Christos. Warum ausgerechnet Ole? "Er hat den gewissen Ehrgeiz und Willen, den man braucht, um besser zu sein als die anderen. Ich denke, er wird das rocken."

Weiter schwärmt Christos: "Ole ist mir von Anfang an positiv aufgefallen. Ich war mir sicher, dass er es weit schaffen wird. Sein Bart spricht für sich. Er hat einen Kämpferinstinkt und ist bereit, über das Limit hinauszugehen." Stimmt ihr Christos zu: Könnte Ole die diesjährige "The Biggest Loser"-Staffel gewinnen? Stimmt ab!

Instagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou, ehemaliger "The Biggest Loser"-Kandidat
SAT.1
Ole bei "The Biggest Loser"
Instagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou, ehemaliger "The Biggest Loser"-Kandidat
Stimmt ihr Christos zu: Könnte Ole die diesjährige "The Biggest Loser"-Staffel gewinnen?251 Stimmen
215
Ja, er ist definitiv ein sehr starker Kandidat!
36
Nein, ich habe einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de