Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: So lieb gratuliert sie ihrem Wayne!Instagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: So lieb gratuliert sie ihrem Wayne!

29. März 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (43) schwebt auf Wolke sieben! Mittlerweile ist die Moderatorin seit fast acht Jahren mit dem Schauspieler Wayne Carpendale (44) verheiratet. Im Mai 2018 krönte diw Geburt von Söhnchen Mads das Liebesglück des Paares. Regelmäßig lassen die beiden auch ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben. Jetzt beweist Annemarie einmal mehr, wie froh sie mit ihrem Liebsten ist: Zu seinem Geburtstag widmete sie ihm ein paar süße Zeilen im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 43-Jährige nun mehrere Schnappschüsse aus einem vergangenen Urlaub mit ihrem Partner. Die zwei Turteltauben wirken auf den Fotos sehr glücklich und vertraut miteinander. "Mit dir ist über die abendliche Nudelsorte zu diskutieren manchmal genau so intensiv, wie ein Haus zu bauen", witzelte die Mutter unter ihrem Beitrag. Auch nach über 13 Jahren Beziehung gebe es keinen anderen Menschen, mit dem Annemarie lieber ihre Zeit verbringen würde: "Danke, dass du deine Familie wie ein Löwe verteidigst und immer für uns da bist."

Die Fans des Paars zeigen sich von der süßen Liebeserklärung ganz begeistert. Aber auch Wayne lässt es sich natürlich nicht entgehen, den Post ebenfalls zu kommentieren. "Wer ist der Typ, über den du da schreibst? Den mache ich fertig", scherzte der 44-Jährige. Seine romantische Ader ließ er dann aber auch noch durchblicken: "Ich liebe dich so sehr."

Wayne und Annemarie Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Getty Images
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Annemarie Carpendale mit Sohn Mads, Februar 2020
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit Sohn Mads, Februar 2020
Freut ihr euch über den Geburtstagspost von Annemarie?
170
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de