Emma Stone (32) genießt die ersten Tage als Mama! Vergangene Woche waren die großen Neuigkeiten öffentlich geworden: Medienberichten zufolge ist die schöne Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Schon Mitte März soll der gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann Dave McCary (35) zur Welt gekommen sein. Bisher war nicht bekannt, ob Emma eine Tochter oder einen Sohn bekommen hat – jetzt gibt es aber Gerüchte!

Ein Insider scheint sich nun gegenüber People verplappert zu haben: Denn wie das Magazin berichtet, soll die "La La Land"-Darstellerin nämlich ein kleines Mädchen geboren haben. Die Neu-Mami selbst oder ihr Ehemann bestätigten diese Spekulationen bisher aber noch nicht und äußerten sich auch sonst nicht zu den Babynews.

Emma und Dave sind inzwischen seit über drei Jahren ein Paar, im Dezember 2019 verlobten sich die zwei. Damals teilte der Saturday Night Live-Star ein Foto der Turteltauben auf Instagram, auf dem beide glücklich strahlen. Von ihrer geheimen Hochzeit im Jahr darauf wurden jedoch keine Bilder veröffentlicht.

Emma Stone, Schauspielerin
Getty Images
Emma Stone, Schauspielerin
Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Emma Stone, Schauspielerin
Getty Images
Emma Stone, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Emma ein kleines Mädchen bekommen hat?70 Stimmen
54
Ja, in solchen Gerüchten steckt ja immer etwas Wahrheit!
16
Nein, das ist reine Spekulation!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de