Promiflash Logo
Aufgepumpt: Jenny Elvers' Sohn bei "Kampf der Realitystars"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepumpt: Jenny Elvers' Sohn bei "Kampf der Realitystars"?

30. März 2021, 19:48 - Veronika Mosdir

Ist Paul Elvers (20) bald wieder im Fernsehen zu sehen? Nicht nur das TV-Sternchen Jenny Elvers (48) selbst hat immer mal wieder Auftritte bei verschiedenen Reality-Formaten – sondern auch ihr mittlerweile erwachsener Sohn Paul. So durfte Letzterer schon für die selbst ernannte Luxuslady Claudia Obert (59) im Beisein von RTL modeln. Nun kursieren Gerüchte, dass sein nächstes TV-Projekt bereits anstehe: Denn Paul soll bei Kampf der Realitystars dabei sein!

Das berichtete nun die Münchner Abendzeitung, welche die News aus Produktionskreisen erfahren haben soll. Demnach habe Paul bereits den Vertrag unterschrieben. Der 20-Jährige bestätigte die Gerüchte zwar noch nicht – aber ein weiteres Indiz könnte seine beachtliche Körpertransformation sein. Zuletzt begeisterte der Influencer seine Follower nämlich mit seinem mega-trainierten Body. Damit dürfte er die verschiedenen Aufgaben am Traumstrand von Thailand – wo die Dreharbeiten momentan stattfinden – sicherlich mühelos meistern!

Die Sommerhaus der Stars-Teilnehmer Andrej Mangold (34) und sein TV-Rivale Chris Broy (31)sollen ebenfalls Teilnehmer der zweiten Staffel sein. Bild liegen Fotos vor, auf denen sich die zwei im thailändischen Phuket befinden, dem Drehort. Man soll den beiden aber vorab nicht erzählt haben, dass sie dort aufeinandertreffen werden. Scheint so, als könnten sich die Fans auf eine unterhaltsame neue Staffel freuen.

Paul Elvers, Juni 2020
Instagram/paul_elvers
Paul Elvers, Juni 2020
Paul Elvers, Juni 2020
Instagram/paul_elvers
Paul Elvers, Juni 2020
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Denkt ihr, Paul ist wirklich bei "Kampf der Realitystars" dabei?
127
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de