Das Bauer sucht Frau-Pärchen Anna (30) und Gerald ist unzertrennlich. Die gebürtige Polin lebt mit ihrem Gatten auch lange Zeit nach Ausstrahlung der 14. Staffel des Kuppelformats noch in Namibia. Nachdem die Hochzeitsglocken bei den beiden Verliebten im Jahr 2018 läuteten, folgte bald Nachwuchs: Anna und ihr TV-Bauer bekamen Ende Januar einen Sohn! Nun gibt es erneut schöne Nachrichten aus Afrika: Der Sohn von Anna und Gerald wurde jetzt getauft!

Diesen schönen Moment teilte Geralds Auserwählte jetzt mit einem Bild auf Instagram. Anna, die ein elegantes rotes Kleid trägt, hält auf dem Foto ihr Baby behutsam im Arm, während er getauft wird. Neben ihr: der stolze Papa, der seinen Arm schützend über seine Liebsten hält. Die innige Tauf-Szene wird von einem Bibel-Psalm, den die glückliche Mutter dazuschrieb, abgerundet. "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen."

Die Community der 30-Jährigen ist von den Bildern ganz hingerissen und beglückwünscht das Paar. "Möge dem Täufling stets die helle Sonne scheinen – und den Eltern ebenso!", wie ein Fan schreibt. Auch Annas Look wird von vielen gelobt mit Kommentaren wie diesem: "Du siehst wunderbar aus, Kleid und Schuhe passen perfekt zusammen." Auf welchen Namen der Kleine nach der Taufe nun hört, gab das "Bauer sucht Frau"-Paar allerdings noch nicht preis.

Anna und Gerald Heiser, "Bauer sucht Frau"-Pärchen mit ihrem Baby
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser, "Bauer sucht Frau"-Pärchen mit ihrem Baby
Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Instagram / anna_m._heiser
Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Anna und Gerald Heiser im November 2020
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser im November 2020
Denkt ihr, dass Gerald und Anna noch den Namen ihres Babys verraten werden?185 Stimmen
114
Ja, ich glaube schon!
71
Nein. Ich glaube, die beiden wollen den Namen privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de