Kim Kardashians (40) Kinder sind total in die Höhe geschossen! Der Reality-TV-Star hat sich im Laufe der Zeit nicht nur ein wahres Beautyimperium aufgebaut, sondern ist auch Mutter aus Leidenschaft. Im Jahr 2013 brachte sie ihr erstes Baby, eine Tochter mit dem Namen North (7), auf die Welt. Die Öffentlichkeit darf ihren Sprösslingen seitdem beim Wachsen zuschauen, denn der TV-Star teilt regelmäßig Fotos des Nachwuchses im Netz. Dennoch überraschte Kim jetzt mit einem Pic, das zeigt, wie groß ihre Kids schon geworden sind!

Auf dem Instagram-Foto stehen die Kids der Vierfach-Mama nebeneinander und strahlen um die Wette. Während ihre Söhne Psalm (1) und Saint (5) ein lässiges weißes T-Shirt und orange Shorts tragen, verzaubert Chicago (3) die Community der 40-Jährigen mit einem schicken Meerjungfrauen-Rock. Von so viel süßen Pausbäckchen waren Kims Fans völlig hin und weg. "Ich könnte schwören, dass Psalm erst gestern geboren wurde", zeigte sich ein User völlig verblüfft über den mittlerweile Einjährigen.

Aber der absolute Blickfang des Fotos ist eindeutig Kims Töchterchen Chicago. Auf dem Bild posiert das kleine Mädchen schon wie eine Große. Tritt die Dreijährige wohl irgendwann sogar in die Fußsstapfen ihrer berühmten Mama? "Chicago ist schon so eine kleine Lady!", zeigte sich ein Fan von Kims dreijähriger Tochter begeistert.

North West und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
North West und Kim Kardashian
Psalm, Saint und Chicago im März 2021
Instagram / kimkardashian/
Psalm, Saint und Chicago im März 2021
Psalm, Saint und Chicago, Kinder von Kim Kardashian und Kanye West
Instagram / kimkardashian
Psalm, Saint und Chicago, Kinder von Kim Kardashian und Kanye West
Seid ihr auch überrascht, dass Kims Kinder schon so groß sind?115 Stimmen
89
Ja, ich hatte sie noch viel kleiner in Erinnerung!
26
Nein, mich hat das Foto nicht so umgehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de