Promiflash Logo
Baby etwa schon da? Evelyn Weigert verwirrt ihre FollowerInstagram / evelynweigertZur Bildergalerie

Baby etwa schon da? Evelyn Weigert verwirrt ihre Follower

1. Apr. 2021, 19:36 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Knuddel-Pic löst Evelyn Weigert (31) großes Rätselraten bei ihren Fans aus! Erst Anfang März gab die TV-Moderatorin bekannt, dass sie wieder in freudiger Erwartung ist. Nach Töchterchen Philippa, die im Dezember 2019 das Licht der Welt erblickte, ist es das zweite Kind für Evelyn und ihren Freund Alexander. Und nach ihrem neuen Post fragen sich ihre Fans nun: Ist ihr Baby etwa schon da?

Auf Instagram teilt die Blondine ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie ein Baby an sich drückt. "Nur Liebe, Liebe, Liebe", benennt sie die innige Momentaufnahme und hat die Hashtags #mom und #blessed hinzugefügt. Einige User fragen sich, ob Evelyns zweites Kind schon da sein könnte. Andere sind sich hingegen sicher, dass es sich um ein Throwback-Pic handeln muss. "Das Kind auf dem Bild ist schon ein paar Monate alt", stellt beispielsweise ein besonders aufmerksamer Fan fest.

Tatsächlich ist es eher unwahrscheinlich, dass Kind Nummer zwei schon auf der Welt ist. Zwar wirkt der Bauch der 31-Jährigen schon sehr groß – vor einer Woche teilte sie mit einem Hashtag jedoch mit, sich aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche zu befinden. Demnach dürfte die Geburt erst im August anstehen.

Evelyn Weigert, TV-Bekanntheit
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigert, TV-Bekanntheit
Evelyn Weigert in Berlin, 2017
Getty Images
Evelyn Weigert in Berlin, 2017
Evelyn Weigert im März 2021
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigert im März 2021
Glaubt ihr, dass es sich dabei um ein Throwback-Pic handelt?
91
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de