Angelina Pannek (29) wird ganz sentimental! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin hat ihr großes Glück zwar nicht in der Kuppelshow gefunden, sich am Ende aber doch noch einen TV-Kavalier geschnappt. Die Influencerin ist mittlerweile mit Sebastian Pannek verheiratet und die zwei haben sogar gemeinsamen Nachwuchs. Dass seit ihrer Hochzeit schon wieder einige Monate vergangen sind, kann Angelina kaum glauben. Der erste Hochzeitstag steht bereits vor der Tür.

Im März des vergangenen Jahres ging Basti vor seiner Freundin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Nur einen Monat später, also Ende April, traten die zwei dann tatsächlich vor den Traualtar und schworen sich die ewige Liebe. Fast zwölf Monate danach erinnert sich die Brünette nun an den großen Tag zurück und stellt fest, dass die Zeit seither wie im Fluge vergangenen ist. "Du bringst mich zum Lächeln", schwärmt sie auf Instagram von Basti und fügt hinzu: "Bald haben wir schon unseren ersten Hochzeitstag. Verrückt, wie die Zeit rennt."

Erst vor wenigen Wochen hat sich das Paar zusammen einen ganz großen Traum erfüllt und damit einen weiteren Meilenstein in seiner Beziehung erreicht. Die Panneks haben sich ein Ferienhaus in Spanien gekauft und werden zukünftig wohl viel Zeit dort verbringen. "Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr", schrieb Angelina im Netz.

Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian und Angelina Pannek, September 2020
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek, September 2020
Sebastian und Angelina Pannek, März 2021
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek, März 2021
Wusstet ihr, dass die zwei schon bald Hochzeitstag feiern?148 Stimmen
97
Nein, kommt mir noch gar nicht so lange vor.
51
Natürlich! Ich weiß alles über die Panneks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de