Promiflash Logo
Kamen sich Melissa und Aaron bei "Are You The One?" näher?TVNOWZur Bildergalerie

Kamen sich Melissa und Aaron bei "Are You The One?" näher?

2. Apr. 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren Aaron Hundhausen und Kathleen Glawe bei Are You The One? seit Tag eins unzertrennlich. Sie zogen sich regelmäßig für heiße Schäferstündchen in den Boom-Boom-Room zurück. Ein Perfect Match waren sie jedoch nicht. Stattdessen musste Aaron die Villa mit Melissa Nunes Pinheiro verlassen und zwei Tage ohne seine Kathi auskommen. Hat er sich in dieser Zeit womöglich etwas mit seiner Begleitung Melissa vergnügt? Die verriet Promiflash nun, wie es mit Aaron außerhalb der Villa lief.

"Wir haben die meiste Zeit mit Kartenspielen verbracht", erzählte die Single-Lady im Gespräch mit Promiflash. Von Annäherungsversuchen irgendeiner Art kann also keine Rede sein. Offenbar hatte der ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmer auch nur seine Kathi im Kopf. "Von daher habe ich ihn nie als Option gesehen. Trotzdem hätte ich mir mit Aaron tatsächlich nichts vorstellen können", betonte sie. Ihre Beziehung war also rein freundschaftlich – sowohl in der Villa als auch danach.

Tja, hätte Kathi ihre Finger doch auch mal bei sich behalten! Die betonte zwar, dass sie nach Aarons Abreise große Sehnsucht nach ihm hatte, fand jedoch schnell Ersatz zum Knutschen. Kaum war ihr Lover weg, bandelte sie mit Sascha an. Schon am Morgen danach bereute sie diesen Moment der Schwäche.

Alle Infos zu "Are You The One?" bei TVNOW.

Melissa, Kandidatin bei "Are You The One?" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Melissa, Kandidatin bei "Are You The One?" 2021
Melissa und Aaron bei einem "Are You The One?"-Date
TVNOW
Melissa und Aaron bei einem "Are You The One?"-Date
Kathleen und Sascha, "Are You The One?"-Kandidaten 2021
TVNOW
Kathleen und Sascha, "Are You The One?"-Kandidaten 2021
Findet ihr, dass Melissa und Aaron zusammenpassen?
390
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de