Promiflash Logo
"Love Island"-Finalisten glauben an Gewinner Paco und BiancaRTLZWEI // RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

"Love Island"-Finalisten glauben an Gewinner Paco und Bianca

2. Apr. 2021, 8:30 - Veronika Mosdir

Sie sehen eine Zukunft für das Gewinnerpaar von Love Island! Bereits während der diesjährigen Frühlingsstaffel der Datingshow kam es zu tränenreichen Trennungen. Das Traumpaar von Tag eins, Dennis und Nicole, hatte sich kurz vor dem Finale entschieden, ihr Couple aufzulösen. Auch die zwei Granaten Julia und Amadu gingen nicht gemeinsam aus der Show. Beim Gewinner-Pärchen Paco und Bianca wird es aber anders verlaufen – zeigten sich die anderen Finalisten im Promiflash-Interview überzeugt!

"Die werden sich definitiv sofort wiedersehen wollen, und ich glaube, da knistert es auch!", meinte etwa der Zweitplatzierte Fynn (23) im Gespräch mit Promiflash. Seine Liebste Greta stimmte ihm nickend zu. Auch Finn Emma sehe großes Potenzial bei den Turteltauben. "Ich glaube, bei Paco und Bianca wird es turbulent, aber positiv turbulent. Ich kann mir vorstellen, dass die wirklich eine Beziehung eingehen werden", hat der Lockenkopf im Gefühl. "Ich werde auf jeden Fall gucken, was die so machen werden", fügte ihr Auserwählter Chris gespannt hinzu.

Ihre Pläne für die Zukunft plauderten Paco und Bianca gegenüber Promiflash bereits aus. Die zwei haben vor, sich schon bald wiederzusehen. "Ich meinte, du kommst zu mir", grinste die 23-Jährige den Hannoveraner an. "Na, dann ist ja alles geregelt", nahm er die Forderung seiner Lady widerspruchslos an.

Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021RTLZWEI / Paris Tsitsos
Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
Bianca Balintffy und Paco Hrb, "Love Island"-Gewinner 2021RTL2 / Paris Tsitsos
Bianca Balintffy und Paco Hrb, "Love Island"-Gewinner 2021
Glaubt ihr auch, dass Paco und Bianca eine Beziehung eingehen werden?
345
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de