DSDS-Sieg hin oder her – Jan-Marten Block (25) hat sein großes Glück bereits gefunden! Während des Recalls war dem Sänger noch eine Schwärmerei für Mitkandidatin Pia-Sophie nachgesagt worden. Ein Paar ist aus den Konkurrenten aber nie geworden. Das bedeutet nicht, dass das Nordlicht Single ist. Jan-Marten ist seit Kurzem frisch verliebt und in einer festen Beziehung. Doch seit wann sie die zwei zusammen? Das verriet er Promiflash.

"Wir sind seit Anfang des Jahres zusammen und haben uns über die sozialen Medien kennengelernt", erklärte der Musiker im Gespräch mit Promiflash. Seine Liebste heißt Yasmin und sei nicht nur begeisterte Gamerin, sondern teile auch seine Leidenschaft für die Musik. Weil sie selbst wenig TV schaue, sei Marten ihr nicht nur durch DSDS bekannt gewesen. "Alleine schon an sie zu denken, über sie zu reden – das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht", schwärmte er und gab zu, seine bessere Hälfte total zu vermissen.

Doch wie steht es eigentlich um Yasmins Eifersucht? Immerhin wurde Jan-Martens angebliche Schwärmerei für Pia immer wieder thematisiert. "Bei uns ist Eifersucht gar kein Thema. Wir vertrauen einander blind", betonte der Finalist. Kommunikation und Ehrlichkeit seien den beiden besonders wichtig.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNow

Die DSDS-Finalisten 2021: Kevin Jenewein, Starian McCoy, Jan-Marten Block und Karl Jeroboan
TVNow/ Stefan Gregorowius
Die DSDS-Finalisten 2021: Kevin Jenewein, Starian McCoy, Jan-Marten Block und Karl Jeroboan
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Jan-Marten Block, DSDS-Finalist
TVNOW / Stefan Gregorowius
Jan-Marten Block, DSDS-Finalist
Hättet ihr gedacht, dass Yasmin die Story um Jans Schwärmerei für Pia so locker sieht?1898 Stimmen
1312
Klar! Die beiden vertrauen sich eben.
586
Nee, mich würde das an ihrer Stelle auf jeden Fall stören...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de