Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Mama Melissa stillt nicht mehr!Instagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Mama Melissa stillt nicht mehr!

3. Apr. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Das Hochzeit auf den ersten Blick-Paar Melissa und Philipp (34) lässt seine Fans an allen Höhen und Tiefen seines neuen Eltern-Daseins teilhaben. Im Dezember 2020 durften die beiden ihren kleinen "Mucki" auf der Welt begrüßen. Schon die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen, später folgten dann Probleme beim Stillen. Nun meldet sich die Mama mit einem weiteren Update: Das Thema Stillen ist bei Melissa mittlerweile ganz vom Tisch!

Ihr kleiner Knirps sei jetzt ein "Flaschenbaby", berichtet Melissa auf Instagram – und nennt auch den Grund dafür. "Das mit dem Stillen, das funktioniert einfach gar nicht", schreibt sie zu einem Bild, das sie dabei zeigt, wie sie ihren Sohn an ihre Brust anlegt. Diese Versuche seien wohl nun Geschichte. Melissa erklärt: "Mittlerweile pumpe ich noch nicht einmal ab." Sie füttere den Kleinen jetzt ausschließlich mit dem Fläschchen. Doch wie kam es zu dieser Umstellung?

"Zu sehr hat es mich am Schluss nur noch belastet und vor allem gestresst", begründet sie ihre Entscheidung. Das Abpumpen der Muttermilch sei schlussendlich einfach zu zeitintensiv gewesen. Ihre Supporter stehen ihr bei. "Du bist die beste Mama für dein Baby – ganz egal ob mit Brust oder mit Flasche", schreibt eine Userin. Viele andere erzählen auch offen, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht hätten.

Melissa mit ihrem Sohn
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa mit ihrem Sohn
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Philipp und Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Folgt ihr Melissa auf Instagram?
81
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de