Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Chiara Ferragni ist nur noch am Stillen!Instagram / chiaraferragniZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Chiara Ferragni ist nur noch am Stillen!

3. Apr. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Chiara Ferragni (33) postet ein ehrliches Mama-Update! Die italienische Influencerin und ihr Mann Fedez (31) sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihr Sohnemann Leone (3) darf sich über ein Schwesterchen namens Vittoria freuen. Seit der Geburt ihres Wonneproppens genießt die Familie die Zeit zu viert und lernt sich kennen. Für Chiara hat sich der Alltag inzwischen auch deutlich verändert, wie sie nun im Netz demonstriert!

Auf Instagram teilte die Blondine eine Reihe äußerst intimer Aufnahmen – die frischgebackene Zweifach-Mama zeigte sich beim Stillen ihres neugeborenen Kindes in lässigen Sportklamotten und beim Abpumpen ihrer Muttermilch. Offenbar ist Chiara vollkommen ausgelastet mit ihrem Mutter-Dasein – das machte sie auch in der Betitelung der Bilder deutlich: "Mein aktuelles Leben in zwei Fotos."

Bei der Fangemeinde der Bloggerin stoßen diese ehrlichen Updates auf große Begeisterung – insbesondere dass sie sich beim Stillen zeigt, finden viele Follower vorbildlich. "Super Chiara, dass du diesen schönen und natürlichen Prozess zeigst, der gesellschaftlich noch nicht akzeptiert ist. Du bist fantastisch", schrieb eine begeisterte Instagram-Userin.

Chiara Ferragni beim Abpumpen
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni beim Abpumpen
Chiara Ferragni mit ihrem Baby
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni mit ihrem Baby
Chiara Ferragni und Fedez mit ihren Kindern Leone und Vittoria
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni und Fedez mit ihren Kindern Leone und Vittoria
Wie steht ihr zu Chiaras ehrlichem Still-Update?
97
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de