Lisa Del Piero (24) liebt auch die kleinen Makel an sich! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat mit ihrer Body-Transformation für große Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Die Fitness-Influencerin hat in den vergangenen Jahren einige Kilo zugenommen und ist über ihre sportlichen Rundungen total glücklich. Vor allem wegen ihres XXL-Pos passt die Brünette mittlerweile aber nicht einmal mehr in ihre alten Jeans. Auch, dass Lisa an ihrer Mega-Kehrseite Dehnungsstreifen hat, stört sie nicht im Geringsten.

"Ich habe nur am Po Dehnungsstreifen, weil ich den über die Jahre so aufgebaut habe. Der ist ja wirklich explodiert durch das Training", erzählt die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story und zeigt ihrer Community die betreffenden Stellen ganz genau. In einem knappen Bikini posiert Lisa vor der Kamera und fährt mit ihrer Hand über die Körperpartie. "Mich stört das irgendwie gar nicht. Im Gegenteil: Ich liebe die und mich würde es auch nicht stören, wenn die noch mehr wären", betont der Sport-Fan.

Wie sehr sich Lisa in den vergangenen Jahren verändert hat, rief sie sich und ihren Fans erst Anfang 2021 erneut ins Gedächtnis: Die Beauty veröffentlichte im Netz ein Vorher-Nachher-Foto, auf dem sie ihr aktuelles Ich mit einem acht Jahre alten Bild von sich vergleicht. "20 Kilogramm mehr", schrieb sie zu der Collage.

Lisa Del Piero im August 2020
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im August 2020
Lisa Del Pieros Dehnungsstreifen
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Pieros Dehnungsstreifen
Lisa Del Piero, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass Lisa so positiv über ihre Dehnungsstreifen spricht?131 Stimmen
58
Ja, da bin ich tatsächlich überrascht.
73
Nö, sie steht eben zu ihrem Körper.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de