Promiflash Logo
Kritzel-Kinn: Eva Mendes' Töchter durften sich austobenCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritzel-Kinn: Eva Mendes' Töchter durften sich austoben

4. Apr. 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (47) teilt selten Bilder von sich im Netz, aber wenn, dann ist das Make-up der Naturschönheit "on point". Die Partnerin von "Crazy Stupid Love"-Hottie Ryan Gosling (40) kann sich schließlich die teuersten Behandlungen und Make-up-Artists leisten. Umso mehr überrascht ihr neuester Post, auf dem die Schauspielerin ein blau bepinseltes Kinn präsentiert – Ihre Kids haben sie als Farbpalette benutzt!

Böse scheint die zweifache Mutter ihren Töchtern jedenfalls nicht zu sein – stolz präsentiert sie das Ergebnis der Mal-Session auf ihrem Instagram-Account: "Meine Kinder haben mir das angetan. Schon wieder. Von Kopf bis Fuß. Im Zweifelsfall muss man ihre Leinwand sein.", erklärt sie den lustigen Look. Ob der bunt gemusterte Turban auch das Werk von Esmeralda und Amanda ist, lässt die "The Women"-Darstellerin offen. Ihre roten Lippen bilden jedenfalls einen schönen Kontrast zum blauen Kinn – da haben sich die Nachwuchskünstlerinnen selbst übertroffen.

Dass sie noch mehr auf dem (Farb-)Kasten haben, stellten ihre Mädels in der Vergangenheit unter Beweis. Da zeigte sich das ehemalige Model mit einem coolen Facetuning, bestehend aus hellblauem Lidschatten, violettem Lippenstift und einem Zusammenspiel aus schwarzen Eyeliner-Strichen. Der neue Look ist im Vergleich etwas dezenter, aber natürlich nicht weniger ausdrucksstark. Eva kann eben alles tragen!

Schauspielerin Eva Mendes
Instagram / evamendes
Schauspielerin Eva Mendes
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, 2020
Instagram / evamendes
Eva Mendes, 2020
Sollte sich Eva Mendes künftig öfter von ihren Kindern schminken lassen?
42
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de