Zuckersüße Winter-Wonderland-Pics von Barbara Meier (34) und ihrer Tochter! Im Juli 2020 wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin zum ersten Mal Mutter. Fotos der kleinen Marie-Therese im Netz sind jedoch eine absolute Ausnahme. Nachdem Barbara bereits Anfang des Jahres ein seltenes Pic von ihrer Tochter bei einem Spaziergang im Schnee geteilt hat, legt sie nun mit neuen Fotos nach. Die rothaarige Beauty und ihr Mini-Me genossen einmal mehr die verschneite Landschaft ihrer Wahlheimat Österreich.

Barbara teilte gleich eine ganze Bilderreihe auf Instagram mit ihren Fans. Darauf zu sehen ist die 34-Jährige, wie sie durch die Berge wandert und dabei ihre Tochter dick eingepackt in einer Trage trägt. Mal küsst sie Marie-Therese liebevoll, mal zeigt sie ihr die Landschaft. Wie sehr Barbara solche Momente genießt, macht das Herz-Emoji klar, mit dem sie die schönen Bilder versah.

Für die Schauspielerin ist es ein ganz besonderer Winter – nicht nur, weil es ihr erster als Mutter ist. Früher habe sie die kalte Jahreszeit meistens in Los Angeles verbracht. "Dieses Jahr ohne Reisen genieße ich den noch nicht enden wollenden Winter in Österreich und die Natur hier sehr", schrieb sie kürzlich unter einem Pic von sich.

Barbara Meier, Model
Getty Images
Barbara Meier, Model
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Barbara Meier und ihre Tochter
Instagram / barbarameier
Barbara Meier und ihre Tochter
Wusstet ihr, dass Barbara in Österreich lebt?258 Stimmen
153
Ja, na klar, das habe ich schon mitbekommen.
105
Nein, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Wie schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de