Ariana Grande (27) ist total verliebt! Im Frühling vergangenen Jahres gab der Weltstar seine Beziehung zum Immobilienmakler Dalton Gomez bekannt. Wenige Monate später machten die zwei Turteltauben im Dezember ihre Verlobung offiziell. Regelmäßig lässt das Paar die Fans im Netz an seinem Liebesglück teilhaben. Mit einem zuckersüßen Beitrag zeigte Ari nun erneut, dass sie ihr großes Glück scheinbar gefunden hat.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sängerin jetzt ein paar verliebte Schnappschüsse mit ihrem Auserwählten. Auf den Aufnahmen wirken die beiden zufrieden und scheinen die Zweisamkeit sehr zu genießen. Und ein Knutschfoto durfte natürlich auch nicht fehlen! Liebevoll küsst Dalton die 27-Jährige auf die Wange. "Mein Herz. Meine Person. Danke, dass du einfach du bist", schwärmte Ari unter dem Post von ihrem Partner.

Doch nicht nur die Fans der Sängerin scheinen von dem Pärchenpost hin und weg zu sein. Unter dem Beitrag finden sich auch einige Reaktionen ihrer Kollegen. Der "Victorious"-Star Daniella Monet schrieb beispielsweise: "Ich liebe es zu sehen, wie verliebt du bist." Die "Zoey 101"-Darstellerin Victoria Justice (28) und Sängerin Jessie J (33) drückten ebenfalls ihre Begeisterung aus und posteten mehrere Herzen.

Ariana Grande, Musikerin
Getty Images
Ariana Grande, Musikerin
Dalton Gomez und Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande
Ariana Grande auf Instagram, 2020
Instagram / arianagrande
Ariana Grande auf Instagram, 2020
Wie gefallen euch die Couple-Pics von Ariana und Dalton?103 Stimmen
80
Total süß! Die beiden wirken total vertraut.
23
Na ja, geht so. Die beiden posten ja immer mal wieder Fotos zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de