Diesen Anblick bekommen die Fans von Nick Carter (41) und Lauren Kitt nicht alle Tag geboten! Mitte Januar hatten der Backstreet Boys-Star und dessen Frau eine zuckersüße Neuigkeit in den sozialen Medien verkündet: Das Paar bekommt nach zwei Fehlgeburten zum dritten Mal Nachwuchs! Allerdings hielt sich die werdende Mutter daraufhin mit niedlichen Schwangerschaftsbildern zurück – bis jetzt: Auf Social Media präsentierte Lauren nun stolz ihren kugelrunden Babybauch!

Für einen neuen Instagram-Schnappschuss versammelt sich die gesamte Familie Carter vor der Linse: Neben Papa Nick, Sohnemann Odin Reign und Töchterchen Saoirse Reign posiert auch Mama Lauren für die Kamera – und dabei bringt sie ihre runde Körpermitte in einem sommerlichen Blümchenkleid zur Geltung. "Hoffentlich werden sie eines Tages zurückblicken und sich daran erinnern, wie sehr Papa und Mama sie lieben", betitelte Nick das süße Posting.

Dieser seltene Anblick entzückte innerhalb weniger Stunden über 100.000 Fans – und die ließen es sich natürlich nicht nehmen, in der Kommentarspalte von der werdenden dreifachen Mutter zu schwärmen. "Wow, Lauren sieht toll aus", "Lauren sieht so wunderschön aus" oder auch "Lauren sieht absolut umwerfend aus", ließen drei der Nutzer auf der Fotoplattform verlauten.

Nick Carter und Lauren Kitt im Dezember 2020
Instagram / laurenkittcarter
Nick Carter und Lauren Kitt im Dezember 2020
Nick Carter, Musiker
Instagram / nickcarter
Nick Carter, Musiker
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Wünscht ihr euch mehr Babybauch-Pics von Lauren?440 Stimmen
183
Ja, das wäre wirklich toll!
257
Nee, ich finde es schön, dass sie die Schwangerschaft lieber für sich allein genießt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de