Gerda Lewis (28) gibt ein Body-Update! Die Influencerin hatte sich nach der Trennung von Melvin Pelzer (26) und einem heftigen Streit mit ihren Freundinnen im vergangenen Jahr eine Social-Media-Auszeit genommen. Nachdem sie sich im Netz wieder zurückmeldete, verriet sie, dass sie durch den ganzen Stress einiges an Gewicht verloren hatte. Im November brachte Gerda 59,4 Kilogramm auf die Waage. Doch wie viel wiegt sie heute?

In einem Q&A auf Instagram erzählt die 28-Jährige, dass viele Fans sie gefragt hätten, ob sie noch weiter abgenommen habe. Daraufhin stellt sie klar: "Nein. Ich habe lediglich meinen Fettanteil verringert und Muskelmasse aufgebaut in den letzten Monaten." Ihr aktuelles Gewicht beträgt – wie sie mit einem Foto von sich auf der Waage zeigt – 60,9 Kilogramm. Die Kölnerin betont allerdings auch, dass diese Zahl nichts über den Körper aussagt: "Ich gehe alle sechs bis acht Wochen mal auf die Waage, aber ich orientiere mich immer daran, wie fit und wohl ich mich fühle."

Um Muskelmasse aufzubauen, treibt Gerda Sport – und das auch scheinbar ziemlich ambitioniert. In einem Interview im Jahr 2019 erklärte die Blondine zumindest, dass sie sich sogar während der Dreharbeiten von Die Bachelorette vorgenommen hatte, täglich zu trainieren.

Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis
Gerda Lewis auf der Waage
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis auf der Waage
Gerda Lewis im April 2021
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im April 2021
Wusstet ihr, dass Gerda offenbar so viel Sport treibt?357 Stimmen
157
Ja, als Fan ist man darüber informiert.
200
Nein, das habe ich nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de