Für sie war die vergangene Let's Dance-Staffel eine ganz Besondere! Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) schafften 2020 das, wovon jedes TV-Tanzpaar träumt. Sie konnten sich dank ihrer hervorragenden Performances einen Platz im Finale der Show sichern. Nach dem großen Showdown war die Geschichte der zwei allerdings noch lange nicht vorbei: Im Sommer bestätigten die Tänzerin und der Sänger, dass sie zusammen sind. Nun erinnert sich das Paar gemeinsam an seine Liebes-Reise im TV zurück.

Bei "Let's Dance – Das große Tanzalphabet" plaudern Christina und Luca nun über ihre Zeit bei "Let's Dance". Tatsächlich hatte es die 31-Jährige von Anfang an auf den Schweizer abgesehen – zumindest als Tanzpartner. Die beiden hatten schon zusammen für die Kennenlernshow trainiert und vor allem Christina malte sich bereits eine rosige Show-Zukunft mit Luca aus. "Ich habe mir natürlich gewünscht, dass ich ihn einfach behalten darf", verrät sie jetzt. Und tatsächlich war sie ihm als Trainerin zugeteilt worden.

Nach der Kennenlernshow startete das intensive Training – von Romantik fehlte dabei allerdings noch jede Spur, denn oft flogen die Fetzen zwischen den beiden. "Grundsätzlich waren wir so konzentriert und es gab so viel zu tun, mir das Tanzen beizubringen, dass das recht wenig mit Romantik zu tun hatte", erzählt Luca jetzt schmunzelnd. Zwar waren sich die Zuschauer schnell einig, dass es zwischen dem 26-Jährigen und Christina knistert – und auch Jurorin Motsi Mabuse (39) spürte ziemlich schnell die Vibes zwischen ihnen – doch ein Paar wurden die zwei tatsächlich erst Wochen nach der Sendung.

Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Christina Luft und Luca Hänni in dem MMC Studios in Köln im März 2020
Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni in dem MMC Studios in Köln im März 2020
Habt ihr damals damit gerechnet, dass aus den beiden ein Paar wird?3401 Stimmen
3166
Klar – wer denn bitte nicht!
235
So viel wie die beiden sich gezofft haben im Training – niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de