Soulin Omar macht aus ihrem Selbstbewusstsein keinen Hehl. Bei Germany's next Topmodel liefert die gebürtige Syrerin seit der ersten Folge Bestleistungen ab und zeigt sich darüber stets sichtlich stolz. Mit der ein oder anderen selbstüberzeugten Aussage eckte Soulin bei ihren Mitstreiterinnen und auch bei den Zuschauern bereits an. Unterkriegen lässt sich die dunkelhaarige Schönheit davon aber keineswegs – im Gegenteil!

Gegenüber Promiflash hinterfragt Soulin offen: "Wir leben im 21. Jahrhundert und bitten Frauen jeden Tag durch die verschiedensten Trends, Demos und Feminismus-Reden, sich selbst zu lieben – sagen aber selbstbewussten Frauen, sie sollen sich beruhigen?" Sie sei eine Frau, die wisse, was sie könne und erreicht habe. Darauf sei sie stolz.

Dass die Produktion ihre selbstbewussten Aussagen im TV seltener in die Sendung schneidet, möchte Soulin auf keinen Fall! "Ich hoffe sogar, dass ich andere Frauen dadurch ermutigen kann, auf sich selbst stolz zu sein und laut zu sagen, was sie für tolle Leistungen erbringen im Leben." Denn jede Frau habe diese Anerkennung verdient, wie die Hamburgerin weiterhin betont.

Soulin Omar im Frühjahr 2021
Instagram / soulin.gntm2021.official
Soulin Omar im Frühjahr 2021
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Soulin
Instagram / soulin.gntm2021.official
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Soulin
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin
Was haltet ihr von Soulins Einstellung zu ihrem Selbstbewusstsein?295 Stimmen
154
Sie macht das genau richtig!
141
Mir persönlich ist es etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de