Promiflash Logo
Keinem verraten! Deshalb stieg Romy wirklich bei GNTM ausInstagram / romy_wolf_Zur Bildergalerie

Keinem verraten! Deshalb stieg Romy wirklich bei GNTM aus

10. Apr. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ist Romy Wolf bei Germany's next Topmodel etwa gar nicht freiwillig ausgestiegen? In der vergangenen Folge nahm die Abiturientin von Modelmama Heidi Klum (47) und ihren Mitstreiterinnen Abschied – der Grund: Ihr Heimweh sei zu groß. So wurde der Ausstieg der Görlitzerin jedenfalls in der Show thematisiert. Im Interview mit Promiflash rückte Romy nun aber mit der Wahrheit heraus: Aufgrund einer immer wieder kehrenden allergischen Reaktion im Gesicht warf die 19-Jährige mehr oder weniger freiwillig das Handtuch. "Das hat sich so weit ausgebreitet, dass ich nicht mehr richtig essen konnte", verriet die Beauty.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de