Na, das ging ordentlich in die Hose! Dass Katie Prices (42) Töchter ihrer Mutter in Sachen Beauty nur allzu gerne nacheifern, dürfte mittlerweile kein großes Geheimnis mehr sein: Immerhin präsentiert sich die 13-jährige Princess Tiaamii bereits regelmäßig mit Make-up oder Selbstbräuner in den sozialen Medien. Aber auch die kleine Bunny Hayler (6) zeigt schon erstes Interesse an Kosmetik und Co.: Bunny präsentierte jetzt einen Lippenstift-Look der besonderen Art!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Katie jetzt einen kurzen Clip des lustigen Lippenstift-Fauxpas: In dem Video zeigt Bunny nicht nur ihre süßen Zöpfe, sondern auch ihre bemalten Lippen – dabei ist jedoch etwas schiefgelaufen: Die Farbe ist nämlich über das ganze Gesicht verschmiert. "Ich kriege das mit dem Lippenstift nie richtig hin!", beschwert sich die Sechsjährige. Katie amüsiert sich prächtig über die Situation – sie lacht: "Du Tollpatsch!"

Im Hause Price wird Beauty aber nicht nur bei den Mädels großgeschrieben, auch Katies Sohn Junior Savva plant schon einige Verschönerungen: Neben zwei Piercings am Ohr wünscht sich der 15-Jährige auch eine Tätowierung. "Wenn ich älter bin, möchte ich auch ein Tattoo am Hals", erklärte der Teenie gegenüber Daily Star.

Bunny Hayler, Katie Price' Tochter
Instagram / katieprice
Bunny Hayler, Katie Price' Tochter
Katie Price mit ihrer Tochter Bunny im November 2020
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrer Tochter Bunny im November 2020
Katie Price und ihr Sohn Junior Savva Andre im Jahr 2020
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Sohn Junior Savva Andre im Jahr 2020
Findet ihr Bunnys Lippenstift-Fauxpas auch so lustig wie Katie?41 Stimmen
22
Ja, wirklich total witzig und niedlich!
19
Na ja, meinen Humor trifft das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de