Promiflash Logo
TV-Show-Quarantäne: Henrik & Paulina schickten sich FilmchenInstagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

TV-Show-Quarantäne: Henrik & Paulina schickten sich Filmchen

10. Apr. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (24) können einfach nicht ohne einander. Die junge Beziehung des Love Island-Boys und seiner Freundin wurde gerade auf eine Probe gestellt: Nicht nur für Henriks Dreharbeiten zu Promis unter Palmen mussten sich die beiden temporär trennen, er musste vorab auch noch drei Wochen in Quarantäne. Die Turteltauben hatten aber eine heiße Lösung, um sich den Liebeskummer erträglich zu machen.

"Gott sei Dank haben wir uns immer ein paar Filmchen rübergeschickt oder auch mal Livecalls gemacht", gab er gegenüber Promiflash lachend zu. Ihm sei es zu dieser Zeit wirklich nicht gut gegangen, da er die einstige Köln 50667-Darstellerin so schrecklich vermisst hat. Um ihr das zu zeigen, griff Henrik zu einer besonders romantischen Aufmerksamkeit: "Ich habe ihr aber den einen oder andere Blumenstrauß zukommen lassen, damit sie weiß, dass ich sie wirklich sehr vermisse."

Wie echt seine Gefühle für Paulina sind, machte er mit diesem rührenden Statement deutlich: "Ich komme gerade frisch aus 'Love Island' raus und treffe die Frau, die es ist, mit der ich jetzt zusammenwohne, die mich so gecatcht hat und in die ich wirklich aufrichtig verliebt bin. Das ist für mich gerade einfach sehr, sehr schön", schwärmte er im Promiflash-Interview. Bei den beiden könne es nicht besser laufen und das sei ein sehr schönes Gefühl.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Fabian Blesius / blesius_f
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Instagram / paulina_ljubas
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass den beiden die getrennte Zeit so schwerfällt?
86
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de