Viele eingefleischte Fans müssen jetzt ganz stark sein: Henry Cavill (37) ist weg vom Single-Markt! Schon seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass der Superman-Star womöglich wieder in festen Händen sein könnte. Grund für die Spekulationen waren Paparazzi-Schnappschüsse, die ihn beim Händchenhalten mit einer schönen Unbekannten zeigten. Jetzt macht der The Witcher-Star es höchstpersönlich offiziell: Henry stellt im Netz seine neue Freundin vor!

Auf Instagram postet der Schauspieler nun ein Foto, das ihn und seine Liebste bei einer gemeinsamen Partie Schach zeigt. Dazu schreibt Henry ganz unmissverständlich: "Das bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst schaue, kurz bevor meine wunderschöne und brillante Liebe Nathalie mich beim Schach zerstört."

Auf dem neuen Social-Media-Post schaut Henry seine Freundin sichtlich verknallt an. Genauso vertraut wirkten auch die kürzlich aufgetauchten Paparazzi-Bilder. Auf denen sind die zwei beim gemeinsamen Spazierengehen mit Henrys Hund Kal zu sehen. Immer wieder sollen sie gelacht und gegenseitig ihre Hände genommen haben.

Henry Cavill im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Henry Cavill im Juli 2019 in San Diego
Henry Cavill auf dem 75. Filmfestival in Venedig
Getty Images
Henry Cavill auf dem 75. Filmfestival in Venedig
Henry Cavill bei der Premiere von "The Witcher" in Los Angeles
Getty Images
Henry Cavill bei der Premiere von "The Witcher" in Los Angeles
Was denkt ihr über Henrys neue Beziehung?1257 Stimmen
921
Ich freue mich riesig für ihn!
336
Heute ist ein trauriger, trauriger Tag für mich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de