Promiflash Logo
Hailey Bieber ehrlich: So denkt sie heute über Kritik-VideoInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Hailey Bieber ehrlich: So denkt sie heute über Kritik-Video

11. Apr. 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man am besten dazu stehen – diese Erfahrung machte Model Hailey Bieber (24) im letzten Sommer, als ein virales Video sie in ein ziemlich schlechtes Licht rückte. In dem Video warf eine Kellnerin der Blondine vor, unhöflich gewesen zu sein, woraufhin sich Hailey entschuldigte. Jetzt spricht sie im Netz mit einer Psychiaterin über den Vorfall.

Die US-amerikanische Kellnerin, die das besagte TikTok-Video veröffentlichte, bewertete Hailey als ziemlich unhöflichen Gast, indem sie ihr in einem Ranking nur 3,5 von 10 Sternen gab. Sie sei leider überhaupt nicht nett gewesen. Und daran hat die Frau von Justin Bieber (27) offenbar noch immer zu knabbern. Gegenüber der Psychiaterin Dr. Jessica Clemons spricht sie auf deren YouTube-Kanal das bedrückende Thema ehrlich an: "Es gibt nie eine Entschuldigung dafür, unhöflich zu sein", reflektiert sie. Sie fühle sich schlecht, weil die Servicekraft so eine miese Erfahrung mit ihr machen musste.

Im weiteren Verlauf des Interviews betont Hailey, dass man allerdings nie wissen könne, was ein Mensch gerade durchmache. Es sei ihr in Zeiten mit gebrochenem Herzen oft schwergefallen, mit Menschen in Kontakt zu treten. "Ich versuche, mich jeden Tag zu bessern und möchte als Mensch wachsen. Dabei bin ich offen für Kritik", beteuert sie.

Hailey Bieber in New York
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber in New York
Justin und Hailey Bieber, 2021
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber, 2021
Hailey Bieber, 2018
Getty Images
Hailey Bieber, 2018
Wie bewertet ihr die Reaktion von Hailey?
377
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de