Anzeige
Promiflash Logo
"Harry Potter"-Afshan verkündet ihre erste SchwangerschaftInstagram / afshanazadZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Afshan verkündet ihre erste Schwangerschaft

11. Apr. 2021, 10:37 - Promiflash Redaktion

Das sind ja mal zauberhafte Neuigkeiten für die "Harry Potter"-Community: Die britische Schauspielerin Afshan Azad, die die Rolle der Padma Patil übernommen hatte, überraschte ihre Follower jetzt mit einem süßen Pärchenbild. Darauf sind sie und ihr Mann Nabil Kaz zu sehen, der sie liebevoll umarmt. Das Besondere daran: Afshan Azad und ihr Partner halten ihre Hände schützend um die große Babykugel der hübschen Schauspielerin!

"Das Geheimnis ist raus – Ich werde bald Mami sein!", kommentiert die Dunkelhaarige das herzerwärmende Fühlingsfoto auf Instagram, "Unsere beiden Herzen sind erfüllt mit Liebe, Aufregung und Nervosität! Es ist nicht mehr lange hin, bitte schließt uns in eure Gebete ein", schreibt die werdende Mutter. Außerdem verrät sie: Ihr Baby soll voraussichtlich bereits im Juli das Licht der Welt erblicken.

Dass die Schauspielerin so kurz vor der Geburt ihres ersten Sprösslings steht, hat sie lange geheim gehalten. Dementsprechend überrascht sind ihre zahlreichen Fans: "Oh mein Gott! Ich freue mich so für euch. Herzliche Glückwünsche und eine sichere Schwangerschaft für dich!", gratuliert ein Fan. Weitere User überschütten werdenden Eltern mit Herz-Emojis..

ActionPress / Everett Collection
Afshan Azad als Padma Patil in "Harry Potter und der Feuerkelch" (2005)
Getty Images
Afshan Azad auf einer Premierenfeier in London, Juni 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Afshan schwanger ist?64 Stimmen
28
Nein, das kommt für mich völlig überraschend!
36
Das Paar ist schon seit fast drei Jahren verheiratet, da kommt das nicht so überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de