Wie krass geraten Elena Miras (28) und Willi Herren (45) bei Promis unter Palmen aneinander? Schon im Sommerhaus der Stars waren die ehemalige Love Island-Kandidatin und der Schauspieler nicht die besten Freunde. Immer wieder gerieten sie aneinander und warfen sich Schimpfwörter an den Kopf. Ein erster Trailer von "Promis unter Palmen" zeigt, dass sie sich auch in dieser Show wohl mächtig zoffen werden. Jetzt enthüllt Elena weitere Details!

Gegenüber Promiflash erzählt die Influencerin mit Bezug auf Willi: "Ich kann nur sagen, dieser Trailer war noch harmlos [...] Wenn man einmal verkackt hat, wird man auch ein zweites Mal verkacken – auch privat. Wenn jemand mich hintergeht, weiß ich, dass derjenige das auch ein zweites Mal machen würde." Das habe sie durch die Sendung nun gelernt. Deshalb würde sie niemandem mehr eine zweite Chance geben, der sie schon einmal enttäuscht hat.

Darüber hinaus verrät Elena, dass sie sich mit Willi im Laufe der Show jedoch ausgesprochen habe. "Aber gewisse Sachen bleiben einfach, wie sie sind", fasst die Mutter einer Tochter zusammen. Inwieweit dieser Moment, aber auch die Streitsituationen im TV gezeigt werden, ist noch unklar. "Es war immer was los. Ich glaube, vieles wird nicht gezeigt", erklärt die 28-Jährige.

Elena Miras, November 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras, November 2020
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Instagram / elena_miras
Elena Miras, "Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Seid ihr schon gespannt, wie viel von dem Streit im TV zu sehen sein wird?2272 Stimmen
1867
Ja, ich bin schon ganz aufgeregt!
405
Nein, mich würden andere Dinge viel mehr interessieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de