In was für einem Verhältnis stehen Gerda Lewis (28) und Ex-Love Island-Hottie Paco zueinander? Der ehemalige Kuppelshow-Kandidat ist aktuell eigentlich dabei, seine Show-Flamme Bianca Balintffy näher kennenzulernen. Allerdings betonte er gerade erst, dass die zwei kein Paar sind und einander keine Rechenschaft schuldig. Hatte der Tattoo-Liebhaber bei dieser Aussage etwa Ex-Bachelorette Gerda im Hinterkopf? Einigen Fans fiel auf, dass Paco und die Kölnerin wohl zusammen unterwegs waren – aber was steckt wirklich dahinter?

Am Samstagabend zeigte sich Paco bei Gerdas bester Freundin Asena Neuhoff und deren Partner zu Hause – auch Gerda selbst soll anwesend gewesen sein. Das rief so manchen aufmerksamen Follower natürlich zum Spekulieren auf. Promiflash hat bei Gerda nachgehakt und den wahren Grund für das Treffen erfahren: "Paco und ich stehen in Kontakt – für die, die sich fragen, wie es dazu kommt: Wer Paco kennt, weiß, dass er Mode liebt und wer mich kennt, weiß, dass ich in Zukunft eine Mode-Brand auf den Markt bringen werde." Mehr möchte die einstige Rosenkavalierin nicht zu dem Thema sagen.

Aus ihrem derzeitigen Single-Dasein macht Gerda kein Geheimnis. Erst kürzlich erklärte sie ihren Followern auf Instagram, dass sie sich auch ohne einen Partner glücklich und erfüllt fühlt. Dazu würde sie keinen Mann benötigen.

Influencerin Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
Gerda Lewis im November 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2020
Glaubt ihr, Paco und Gerda haben nur wegen ihrer Brand Kontakt?5305 Stimmen
1667
Klar, sonst würde sie das ja nicht sagen.
3638
Never! Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de